Menu

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Jaquline
jago78iL@gmx.net
http://www.jaqq.de
01.06.2017 10:49:43
Hallo Berry
interesse Musik , wurden die Texte auch von dir selbst geschrieben, das würd mich mal interessieren

Regina Klinger
Agirlofsnoopy@aol.com
12.02.2017 20:11:23
Weiberfasching beim Rothler Wirt
Es war wieder mal ein gelungener Abend mit lustigen Einlagen, tollen Kostümen, bester Stimmung und Musik vom Feinsten!
Danke Berry! Bis (hoffentlich) nächstes Jahr!

Ralf
speedhr@hotmail.com
https://slidermusic.de
18.12.2016 19:26:22
Hey Super seite weiter so...:-)

Toli
info@visucado.com
http://www.uni-24.de
27.05.2016 16:13:16
Hallo,

echt schöne Webseite - weiter so !

Kostja Russe
http://www.russian-toplist.de
05.03.2016 10:43:46
Hallo,

Gibt es von dir Musik zum kostenlosen downloaden, die du selbst aufgenommen hast ?

Heidi Unterstaller
s-unterstaller@t-online.de
05.06.2015 15:58:42
Hallo Berry,
Deine Musik zu meinem 60. Geburtstag
war mein schönstes Geschenk.
Vielen Dank!

Heidi

alleinunterhalter ingo
http://www.unterhaltungsprofi.com
30.12.2012 15:28:31
hallo hans! klar kenn ich dich. nach unserem telefonat heute habe ich alle hebel in bewegung gesetzt. ich hoffe es wird ein musiker gefunden! viele grüsse ingo

https://www.facebook.com/alleinunterhalter.ingo

Franz
f.obernhuber@aon.at
http://www.musikverein-altenmarkt.de/
16.08.2012 08:24:10
Servus Hans,
es macht Spaß mit dir zu musizieren. Live is eben live. Viel Erfolg auf deinem musiklischen Weg. Deine Witze sind echt gut.

Steffi 22.06.2012 10:16:55
Hallo Berry,
ein total gelungener Auftritt auf der Sonnwendfeier des TSV Tittmoning! Deine Musik ist abwechslungsreich, erfrischend und für jede Altersklasse ansprechend! Weiter so! Viele Grüße.

Jahn
http://www.beleuchtung-kaufen.de
17.06.2012 02:09:02
;=) Berry Musik einfasch schöne Webseite :) "Gefällt mir " hast du auch ein Facebook Fanpage?

<< vorherige Seite
11-20 von 38
nächste Seite >>